Berichte ansehen SSM

Berichte ansehen

Stöbere in 118 Berichten. Oder suchst du ein bestimmtes SSM? Hier wirst du sicher fündig!

SSM26 – Der Krebspatient im interdisziplinären Betreuungskonzept

Allgemeine Information

Weiterempfehlung 10%
Gesamtbewertung Mangelhaft
Bewertungszeitpunkt Oktober 1, 2015

Zeit

Zeitslot Zeitslot 4
Gesamtzeitaufwand 0h – 20h
Anwesenheitspflicht 100%

Prüfung

Schwierigkeit Sehr leicht
Prüfungsmodus Sonstige
Prüfungsvorbereitung Sonstige

Qualität

Qualität der Vorträge Mangelhaft
Inhaltsübereinstimmung mit MedOnline 20%
Anteil an Übungseinheiten 100%
Klinische Relevanz 20%

Sonstige Anmerkungen

Es geht nur um Strahlentherapie, jeden Tag von ca. 8-13h „Schule“ im KW, einmal Rundgang auf der Strahlentherapie, keine Praxis, Stoff nicht gut aufbereitet, ein paar mal kommen andere Disziplinen mit uninteressanten Vorträgen um das „interdisziplinär“ im Namen des SSMs zu rechtfertigen.
Sehr leicht, Bewertung per Anwesenheit, dh je weniger anwesend desto schlechtere Note, man muss aber ein Minimum anwesend sein.

Suchst du etwas bestimmtes?

Search Form SSM